Res verliert gegen Sc Elite

Verdiente 1:4 Niederlage

5.Runde Oberliga B Reserve

Startelf:
Khah,Degner,Panozzo,Durgun,Kisters,
Ibrahimovic,Stadler,Marczynski,Rajcic,
Kallmeyer T,Hofbauer

Mit dem allerletzten Aufgebot ging es für unsere Zweite gegen die Zweitvertretung des SC Elite.
Mit Marczynski,Degner,Rajcic und Trainer Kallmeyer T waren 4 Spieler im Kader die schon lange kein Training bzw.Spiel in den Beinen hatten.
Dazu kam das Ibrahimovic mit Rippenverletzung und Stadler und Panozzo mit Zerrungen spielten.
Hierfür Danke für euren Einsatz.
Die ersten paar Minuten passierte so gut wie nichts.
In Minute 15 bekommen wir den Ball nicht geklärt und verursachen leider einen Foulelfmeter,den Exdevil Ibo Demirel zum 1:0 für Elite verwertete.
In der Folge war Elite das agilere Team,aber Chancen konnten sie auch fast keine erarbeiten.
In Minute 33 schafften wir den Ausgleich.
Nach einem Drehschuss von Rajcic konnte der Torhüter den Ball nur nach vorne abklatschen und dort stand Ibrahimovic goldrichtig und traf zum 1:1.
Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
Für Rajcic und Kallmeyer kamen Chi und Mazhoud ins Spiel.
Es dauerte gute 15 Minuten bis beide Teams wieder im Spiel waren.
In Minute 63 geht Elite mit 2:1 in Führung.
Danach kamen noch Bechoui,Freinberger und Aghjeh für Durgun,Degner und Marczynski ins Spiel
Erst in den letzten 5 Minuten konnte Elite mit einem Doppelschlag(85.,87) den Sack zu machen.
Dann war Schluss.
Zurück zur Übersicht
Unsere