Res gewinnt zum MS Auftakt

4:1 gegen Royal Persia

1.Runde Oberliga B Reserveliga

Startelf:
Lerch,Alibasic,Weber,Panozzo,Pascher,Haupold,
Murtada,Richter,Abdalla,Rotter,Altuntas


Für unsere U23 ging es zum Saisonstart daheim gegen Royal Persia.
Letzte Saison mussten wir uns dem Gegner zweimal geschlagen geben,doch dieses Mal wollten wir den Spieß umdrehen.
Wir starteten sehr gut ins Spiel und gingen schon in Minute 7 durch Altu
ntas in Führung.
Auch danach blieben wir die aktivere Mannschaft und hatten auch durch Richter die grosse Chance die Führung zu erhöhen,doch leider hielt der Tormann sehr stark.
In Minute 18 mussten wir nach einem kurzen Tumult wechseln.
Für den Torschützen kam Watzl ins Spiel.
Defensiv standen wir meist sehr gut und wenn doch mal ein Ball durch kam war Lerch zur Stelle.
Mit diesem knappen 1:0 ging es auch in die Pause.
Kurz nach der Pause scheitert Watzl aus der Distanz.
In Minute 58 kommt Prager für Rotter in die Partie.
Zwei Minuten später ist es auch Prager der auf 2:0 erhöht.
Nur Sekunden später kann der Gegner auf 1:2 verkürzen.
Dieser Treffer verunsicherte uns ein wenig denn die darauf folgenden 5-6 Minuten waren die einzigen wo wir echt ein wenig die Ordnung verloren,doch zum Glück fiel kein weiterer Treffer für Royal.
In Minute 69 gehen wir dann wieder mit zwei Toren in Führung.
Abdalla trifft zum 3:1.
Den Schlusspunkt zum 4:1 Sieg setzt der sehr starke Murtada.

Ein toller Auftakt unserer Zweiten,der viel erhoffen lässt für die heutige Saison.

Zurück zur Übersicht
Unsere