Res geht bei Maccabi unter

1:9 nach starker Halbzeit

24 Runde Oberliga B Reserveliga

Startelf:
Hofer,Weber,Hofer D,Hofer J,Durgun,Kosazky,
Steininger,Prager,Dag,Eisenbock,Kisters



Die 24.Runde führte unsere Reserve nach Kaisermühlen zum SC Maccabi.
Entgegen der Tabelle wollten wir dennoch etwas mitnehmen.
In der ersten Halbzeit hielt man auch sehr gut dagegen und konnte lange das 0:0 halten.

In Minute 37 dann leider doch die Führung für Maccabi durch einen sehenswerten Treffer aus spitzen Winkel.
Leider mussten wir verletzugsbedingt zur Halbzeit schon zweimal wechseln.
Für Weber und Prager kamen Hybek und Zumarevic.
Gleich mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit erhöhte der Gegner per Weitschuss auf 2:0.
Kurz danach wurde Eisenbock im Strafraum gefoult und Kosazky verkürzte per Elfer auf 2:1.
Mit dem 3:1 in Minute 55 brachen wir leider total auseinander und verloren schlussendlich noch mit 9:1.
Schade das man die gute erste Halbzeit nicht bestätigen konnte.

Zurück zur Übersicht
Unsere