Knappes Cup Aus

Km unterliergt 1:2

1.Runde Wiener Landescup
Startelf:
Rihs,Kastner,Can,El Sayed,Urosevic,Grlic,
Özgan,El Taher,Shimari,Birkent,Kallmeyer

Für unsere Jungen Wilden ging es im ersten offizielen Bewerbspiel 20/21 im Wiener Landescup auswärts am Helfortplatz gegen Wr Akademik aus der Oberliga A.
Es dauerte etwas bis beide Teams im Spiel waren .
In Minute 17 ging der Gegner mit der ersten richtigen Chance mit 1:0 in Führung.
In Minute 37 glich El Taher
Sehenswert aus.
Kurz vor der Pause erhöht Akademik auf 2:1 was auch der Pausenstand ist.
In Halbzeit Zwei versuchen wir alles doch leider will uns meist der letzte Ball nicht gelingen.
Die grösste Chance vergaben wir in Minute 82 mit einem Freistoss knapp.
Aber auch der Gegner war weit davon entfernt einen weiteren Treffer zu erzielen.
Unterm Strich schieden wir knapp und sehr unglücklich aus dem Wiener Landescup aus.
Jetzt heisst es diese Woche gut trainieren und beim Meisterschaftsstart voll da zu sein.
Zurück zur Übersicht
Unsere