KM gewinnt auch bei Elite

3:2 Kampfsieg

15.Runde Oberliga B

Startelf:
Pichler,Panozzo,Kallmeyer T,Degner,El Taher,
Shimari,Martinovic,Wunsch,Kallmeyer A,
Hitter,Rezgui


Nach dem tollen Sieg letzte Woche gegen Essling wollten wir auch beim SC Elite etwas zählbares mitnehmen.
Und gelang ein Auftakt nach Maß,den Kallmeyer A brachte uns nach einem schnellen Antritt durch die Mitte schon nach zwei Minuten in Führung.
Doch 
der Gegner steckte diesen gut weg und könnte auch immer wieder gute Angriffe setzen,vor allem die beiden Stürmer Beschäftigten unsere 4er Kette immer wieder.
In Minute 20 gab es einen Foulelfmeter für uns,den Martinovic sicher zum 2:0 verwertete.
In Minute 25 verkürzte Elite auf 1:2 und es war ein typischer Devilsgegentreffer.
Bei einem Schuss vom 16er fälschen wir den Ball noch ab und Torhüter Pichler ist somit chancenlos.
Bis zur Pause waren wir das aktivere Team doch Treffer wollte uns in Halbzeit Eins keiner mehr gelingen.
Unverändert ging es in Halbzeit Zwei.
In Minute 55 erhöht Rezgui per Abstauber auf 3:1.
Danach mussten Shimani und Hitter aus dem Spiel was uns etwas das Tempo aus der Partie holte,dennoch hatten wir das Spiel weiter unter Kontrolle.
In Minute 86 verkürzte Elite per Foulelfmeter auf 2:3.
Doch wir brachten den verdienten Sieg über die Runden.
Nächste Woche geht es weiter mit dem Heimspiel gegen Mauerwerk FC.

Zurück zur Übersicht
Unsere