KM chancenlos gegen Essling

KM chancenlos gegen Essling

0:6 zum Ligastart

1.Meisterschaftsrunde KM
SV Essling - FC United Devils 6:0 (2:0)
Tore:keine
Gelb:Koppenwallner(F),Kuran(F),Goudou H(F),
Startelf:...
Pichler,El Tahir,Azaz,Alibasic,Witurna,
Watzl,Hitter,Koppenwallner,Kuran,
Goudou H,Kallmeyer A
Wechsel:
51*Blaha für Goudou H
63*Kallmeyer T für Koppenwallner
66*Kukla für Hitter


Das erste Oberligaspiel der Vereinsgeschichte führte uns nach Essling.
Leider sollten wir wie auch zuvor in der Reserve eine Lehrstunde erteilt bekommen.
Schon nach 19 Minuten lag man mit 0:2 hinten.

Beide Tore erzielte die Nummer 11 auf den vor dem Spiel explizit hingewiesen wurde doch beide Male traf er ungedeckt.
Unsere beste Chance in Halbzeit Eins hatte Goudou H der leider an der Latte scheiterte.
In Minute 58 erhöhte wieder die Nummer 11 auf 3:0 und wieder keiner bei ihm.
Sechs Minuten Später das 0:4.
Kurz vor dem Ende erhöhte Essling per Doppelschlag noch auf 6:0.
Dann war Schluss.
Unterm Strich ein katastrophaler Auftritt von uns bei dem uns nur Pichler vor einem noch höherem Debakel bewahrte.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren