Klatsche zum MS Start

KM Verliert 0:6

1.Runde Oberliga B
Startelf:
Rihs,Urosevic,Alibasic,El Sayed,Grlic,Hitter,
El Taher,Shimari,Kastner,Birkent,Kallmeyer

Auch unsere KM musste in Runde 1 der neuen Oberliga Saison auswärts am Kinkplatz gegen den FCJ Alt Ottakring antreten.
Schon nach wenigen Augenblicken war man auf der Verliererstrasse.
Der leider völlig überforderte Linienrichter zeigte nach nicht mal 2 Minuten dem Schiedsrichter einen Elfmeter an,den auch sicher nur dieser erkannt hat.
Der Gegner nahm das Geschenk an und somit mussten wir fast vom Start weg einem Rückstand nachlaufen.
Obwohl uns selbst wenig bis gar nichts gelang konnten wir vorerst zumindest einen weiteren Gegentreffer verhindern.
Durch einen Doppelschlag innerhalb von 7 Minuten (31. und 38.) erhöhte der Gegner noch vor der Pause auf 3:0.
Auch nach der Pause war das Glück nicht auf unserer Seite innerhalb von nur 3 Minuten musste Verteidiger Alibasic mit Gelb Rot vom Spielfeld.
Seine einzigen zwei Fouls im gesamten Spiel übrigends,ein guter Schiedsrichter gibt hier sicher nicht Gelb-rot.
Nur eine Minute später (50.) erhöht der Gegner auf 4:0.
Nach knapp einer Stunde steht es sogar 5:0.
Leider schaffen wir es nicht dem Gegner Widerstand zu bieten.
In Minute 83 steht es dann leider auch schon 6:0.
Fünf Minuten vor dem Schlusspfiff kommt es dann ganz dick.
Wir verlieren verletzungsbedingt unseren Goalie Rihs und Verteidiger El Taher sieht nur weil er dem Schiedsrichter auf die Verletzung des Goalie hinweist die Gelb-Rote Karte.
Dann war endlich Schluss.
Fazit:
Vom Start weg war man dem Gegner unterlegen,leider schaffen wir es gerade nicht unser Potential auszuspielen.
Zurück zur Übersicht
Unsere