Kantersieg gegen Mauerwerk 1b

Glatter 6:1 Sieg unserer KM

16.Runde 1.Klasse B

Startelf:
Pichler,Koppenwallner,Degner,Kallmeyer T,
El Sayed,Wunsch,Hitter,Kallmeyer A,Rezgui,
Shimari,El Taher


Nach den tollen 6 Punkten in den ersten beiden Spielen wollten wir auch gegen die 1b von Regionalligist Mauerwerk etwas zählbares rausholen.
Wir erwischten einen Auftakt nach Maß und gingen schon in Minute 8 mit 1:0 in Führung.
Nach einem abgeblockten 
Schuss von Rezgui kam der Ball zu El Taher und der traf trocken zur Führung.
Nur drei Minuten später zündet Kallmeyer A den Turbo,wird aber vom Tormann gefoult.
Den fälligen Elfmeter verwertet Rezgui sicher.
Auch in der Folge bleiben wir das bessere Team,nur Kapital können wir noch nicht daraus schlagen.
In Minute 26 erhöht Wunsch mit einem satten Schuss aus ca.8 Metern auf 3:0.
Das war es dann auch schon in Halbzeit Eins.
Gleich mit dem Anstoß zur zweiten Halbzeit verkürzt Mauerwerk auf 1:3,anscheinend waren einige von uns geistig noch in der Kabine.
Dann kam der Gegner etwas auf aber wir konnten einen weiteren Gegentreffer verhindern.
In Minute 69 trifft Hitter aus spitzen Winkel zum 4:1.
Der Gegner konnte in der Folge nur noch verteidigen da wir ordentlich Druck machten.
In Minute 83 schickt Rezgui mit einem herrlichen Lochpass Kallmeyer A auf den Weg,der überläuft den Torhüter und schiebt zum 5:1 ein.
Fünf Minuten später trifft El Taher nach super Vorarbeit von Abanga zum 6:1 Endstand.
Dann war Schluss und die Freude riesengross.

Zurück zur Übersicht
Unsere