Fusion ist durch

Fusion ist durch

Nach dem sportlichen Erfolg, Vizemeister und Aufstieg in die Oberliga, zog man auch abseits des Rasens nach.

Nach einigen guten Gesprächen in denen schnell klar wurde das man mit einem ambitionierten Verein der leider sportlich ins Straucheln geraten ist viele Gemeinsamkeiten hat, konnte man die Vorteile rasch überblicken und eine Einigkeit zur Fusion mit CWF/RWW-RBW erzielen.

Durch die Übernah...me ergeben sich nicht nur ein Zuwachs an Spielern für beide Mannschaften sondern ein wirtschaftliches Ausrufezeichen für nachhaltige Arbeit des FC United Devils. In Zukunft wird man die bekannten Nachwuchsturniere des Fusionsklubs selbst veranstalten, sowie Bausteinaktionen und diverse Partnerschaften erhalten und weiter ausbauen.

Mit Harald Winkler und Friedrich Schmeißer stoßen zwei engagierte und motiviere Funktionäre zu den Devils.
Die Seniorenmannschaft die man unbedingt erhalten wollte musste man nach langen hin und her leider abgeben und wird künftig beim FC Stadlau aktiv sein.

Wir hoffen in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen allen neuen Devils alles Gute und viel Erfolg bei uns 💪🏻
Zurück zur Übersicht
Unsere